Beratung und Training für gesteigerten Unternehmenserfolg

14.05.2019 Bild Text

Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH baut Geschäftsbereich aus

Teambuilding mit der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH

München, 16.05.2019 - Die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH, der B2B-Experte der Jochen Schweizer Gruppe, reagiert auf die stark zunehmende Marktnachfrage im Geschäftsbereich „Beratung und Training“. Durch die Kooperation mit der ALBATrosse HR-Beratung gewinnt das Münchner Unternehmen eine zusätzliche Kompetenz.

Werte & Erfahrungslernen in Unternehmen, als Fokus des neuen Geschäftsbereichs

Getreu dem Motto „Erlebnis bringt Ergebnis“ nutzt die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH die positive Wirkung von gemeinsamen Erlebnissen in Kombination mit Team-Trainings, um so Ihre Kunden in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, Recruiting und Employer Branding zu unterstützen.

Das auf Firmenveranstaltungen zur emotionalen Kunden- und Mitarbeiterbindung spezialisierte Unternehmen, verfolgt mit der Erweiterung seines Portfolios ein konkretes Ziel: Firmen mit passgenauen Veranstaltungsformaten und entsprechender Beratungsleistung bei der Bewältigung ihrer individuellen Herausforderungen zu unterstützen und zu stärken.

Die Praxis zeigt, dass eine starke Unternehmenskultur, gemeinsam getragene Werte und nachhaltige Mitarbeiterbindung einen zunehmenden Stellenwert für Unternehmen haben und mittlerweile sogar einen Wettbewerbsvorteil darstellen. Kommunikation, Vertrauen, Innovation, Ergebnisorientierung und Zuverlässigkeit sind dabei die entscheidenden und von den Unternehmen immer wieder genannten Kernwerte.

Das Team der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH macht mit Ihren Angeboten die Werte für eine starke Unternehmenskultur messbar und erlebbar.

Zur Erhebung und Analyse der unternehmenseigenen Werte wird das in der Personalwirtschaft bekannte und bewährte Analysetool „9 Levels of Value System“ eingesetzt. Die Jochen Schweizer Corporate Solutions Kunden-Berater sind seit 2018 entsprechend zertifiziert.

Um die Werte zu erleben, wird - jeweils passgenau zur individuellen Kundenanforderung - das für das Erfahrungslernen geeignetste Erlebnis aus dem kompletten Portfolio von Jochen Schweizer ausgesucht: „Ich bin überzeugt, dass die Kombination aus Werten und Erleben der Schlüssel für einen ganzheitlichen und nachhaltigen Unternehmenserfolg ist“ sagt Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der Jochen Schweizer Gruppe.

Firmenveranstaltungen und Trainings aus einer Hand

„Mit dem Geschäftsbereich „Training und Beratung“ weiten wir unsere Expertise für Firmenveranstaltungen aus. Wir können so eine Kombination von Dienstleistungen anbieten, die – in der komplementären Ergänzung aus Erfahrungslernen und HR-Expertise – nachhaltig zum unternehmerischen Erfolg unserer Kunden beiträgt“ sagt Fabian Wilmes, Geschäftsführer der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH.

Weitere Informationen sind über die Internetseite www.jochen-schweizer-corporate.de/beratung zu finden.

Kontakt für Rückfragen:

Fabian Wilmes

+49 (0)89 45 24 45 59 31

presse@jochen-schweizer-gruppe.de

Über die Jochen Schweizer Corporate Solutions  GmbH

Die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH bedient das Firmenkundengeschäft innerhalb der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe und ist mit ihrem Angebot auf die wachsende Erlebnis-Nachfrage von Unternehmen ausgerichtet. Um Firmen mit ihren Mitarbeitern & Kunden in Zeiten des Wandels zu stärken, bietet sie erlebnisreiche Teamtrainings, macht Unternehmenswerte erlebbar und schafft Firmenveranstaltungen der besonderen Art. Egal ob Incentive-Reise, Teambuilding oder Tagung – getreu dem Motto „Erlebnis bringt Ergebnis“ unterstützen die Angebote der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH die emotionale Mitarbeiter- & Kundenbindung der Firmen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.jochen-schweizer-corporate.de

Über die ALBATrosse HR-Beratung mit Spannweite

Die Albatrosse HR-Beratung steht für eine breite Expertise im Bereich Personalgewinnung, -bindung, - entwicklung und –marketing. Menschen und Werte stehen dabei in Ihrem Fokus. Erfahrene Personaler, HR-Spezialisten und zertifizierte 9 Levels Berater vervollständigen das Netzwerk aus ALBATrosse-Experten neben Christian Albat und Rebecca Albat.