Die Almhütte der Jochen Schweizer Arena: Winterliche Atmosphäre für Weihnachtsfeiern und mehr

03.09.2018 Bild Text

• Außergewöhnliche Weihnachtsfeiern und Firmenveranstaltungen in der Eventalm der Jochen Schweizer Arena

• Individuelle Events für Gruppen bis 60 Personen buchbar

• Eisstockschießen und winterliche Schmankerl sorgen für weihnachtliches Ambiente

©www.alm-zauber.de

Taufkirchen, 3. September 2018 – Für Hüttengaudi auf der nächsten Firmen- oder Weihnachtsfeier muss man dieses Jahr nicht bis ins Alpenland reisen. Die Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München bietet Gruppen bis 60 Personen in ihrer gemütlichen Eventalm die Möglichkeit, einen urigen Abend in winterlichem Ambiente zu verbringen. Mit Glühwein, Hütten-Menüs und Eisstockschießen wird die diesjährige Weihnachtsfeier zu einer Veranstaltung der besonderen Art.

Die Weihnachtsfeier ist für viele Mitarbeiter das Highlight des Arbeitsjahres – in ungezwungenem Ambiente kann mit Kollegen gut gegessen und ausgelassen gefeiert werden, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Ein besonders authentisches und weihnachtliches Feeling vermittelt dabei die urige Almhütte auf dem Außenareal der Jochen Schweizer Arena. Erstmalig haben Firmen hier die Möglichkeit, ihre Veranstaltung in winterlichem Ambiente zu feiern und gleichzeitig die Vorteile der stadtnahen Infrastruktur zu nutzen. Auf 55 m² plus Außenbereich können Veranstaltungen für bis zu 60 Personen ausgerichtet werden. Die traditionell geschmückte Hütte mit Bar sorgt für gemütliche Atmosphäre und macht jede Feier zu etwas ganz Besonderem. Alle Veranstaltungen sind kombinierbar mit Erlebnissen der Jochen Schweizer Arena wie Bodyflying im Windtunnel oder Surfen auf der stehenden Welle sowie mit Eisstockschießen als auflockernde Aktivität an der frischen Luft. Damit profitieren Unternehmen von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit zusätzlichem Teambuilding-Effekt für ihre Mitarbeiter.

Bis zum 31. Januar 2019 ist die Eventalm buchbar und kann so auch über die Weihnachtszeit hinaus als Location von Firmen genutzt werden. So eignet sich die Hütte beispielsweise für ein Kick-Off-Event der besonderen Art, Workshops oder Tagungen zum Jahresstart.

Unterhaltung und kulinarische Highlights in der Almhütte

Das Food-Konzept der Alm orientiert sich an bekannten Hüttenklassikern. Vom Pfanderl Menü „Bayerische Weihnacht“, „Wilde Schmankerl“ bis hin zum Fondue-Duett (Käse & Fleisch), ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ergänzt werden die Menüs mit Suppen, Salaten, Brotzeitbrettln und weihnachtlichen Desserts wie Bratapfel oder Kaiserschmarren. Für Unterhaltung können zusätzlich Showacts und Musiker gebucht werden, zudem steht das Team der Jochen Schweizer Arena bei Fragen rund um Dekoration, Unterkunft und Transfer zur Verfügung.

Informationen und Fakten zur Jochen Schweizer Arena Almhütte:

·         Größe: ca. 55 m² + Außenbereich

·         Feiern mit bis zu 60 Personen möglich

·         Buchbar von 1. November 2018 bis 31. Januar 2019

Weitere Infos unter:

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Johannes Terracciano
Telefon: +49 89 720187 - 296

Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Antonie Hauswald
E-Mail: hauswald(at)jochen-schweizer-gruppe.de

Die Jochen Schweizer Arena ist der Ort, der die Marke und das Markenversprechen „Jochen Schweizer“ anfassbar macht. Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying (Indoor Skydiving) bietet sie jeweils die modernste Technologie. Zusammen mit dem Event- und Firmenveranstaltungs-Bereich, dem Restaurant „Schweizer’s Kitchen“ und dem vielfältigen Outdoor Park mit Hochseilklettergarten, Flying Fox XL Parcours und Team Mission Parcours ist sie für alle vier Jahreszeiten eine Ausflugsdestination für Freizeit und Business – egal, ob für: Familienausflüge, Kindergeburtstage, Schulausflüge, Teambuildings, Unternehmens-Events oder Offsite-Meetings. Die Jochen Schweizer Arena ist ein Freizeit- und Erlebnisort für alle, die ihre freie Zeit gerne aktiv gestalten, begleitet von einem hochwertigen Gastronomieangebot. Geschäftsführer sind Jan Denecken, Angélique Willner und Axel Stender. Weitere Informationen finden Sie unter: www.jochen-schweizer-arena.de.

Über die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH

Die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH (JSCS) bedient das Firmenkundengeschäft innerhalb der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe und ist mit ihrem Angebot auf die wachsende Erlebnis-Nachfrage von Unternehmen ausgerichtet. Um Firmen mit ihren Mitarbeitern und Kunden in Zeiten des Wandels zu stärken, bietet sie erlebnisbasierte Teamtrainings, macht Unternehmenswerte erlebbar und schafft Firmenveranstaltungen der besonderen Art. Auch die B2B-Kunden der Jochen Schweizer Arena werden von professionellen Beratern der JSCS betreut. Egal ob Incentive-Reise, Teambuilding oder Tagung - getreu dem Motto „Erlebnis bringt Ergebnis“ zahlen die Angebote der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH auf eine emotionale Mitarbeiter- und Kundenbindung der Firmen ein. Weitere Informationen zur Wirkung von Erlebnissen im Firmenumfeld können unter www.erlebnis-bringt-ergebnis.de gefunden werden.