Die WM in einmaligem Umfeld erleben: Public Viewing in der Jochen Schweizer Arena

13.06.2018 Bild Text

Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden übertragen

(c) jochen-schweizer-arena.de_MartinRied

München, 13. Juni 2018 -  Morgen startet die Weltmeisterschaft in Russland und die deutsche Mannschaft geht in die Titelverteidigung. Einen Monat lang heißt es dann wieder: gebannt vor Fernsehern und Leinwänden sitzen, um unsere National-Elf um Jogi Löw anzufeuern. Die Jochen Schweizer Arena überträgt während der WM alle Spiele mit deutscher Beteiligung und bietet Fußballbegeisterten ein einmaliges Sportumfeld während der Meisterschaft.

Fußballfans kommen während der Fußball-Weltmeisterschaft in der Jochen Schweizer Arena voll auf ihre Kosten. Im hauseigenen Restaurant "Schweizer's Kitchen" werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie Halbfinale und Finale übertragen. Auf bis zu vier 65-Zoll-Fernsehern und insgesamt 100 Sitzplätzen, können eingefleischte Fans, Familien und Sportbegeisterte die Partien in Russland live und mit Ton verfolgen. Weil Bier zum Fußball gehört wie der Senf zur Weißwurst, gibt es noch ein Schmankerl obendrauf: Während der gesamten Fußball-WM läuft die Aktion „Zwickl für nen Zwickl“. Sprich: Jedes Zwickl-Bier gibt es vom 14. Juni bis 15. Juli zum Preis von 2,00 Euro.

Die Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München bietet als Location ein außergewöhnliches Public-Viewing-Erlebnis. Eingebettet in den Surf- und Wind-Rotor, ist das Restaurant „Schweizer’s Kitchen“ der zentrale Knotenpunkt der Arena. Ob deftige Burger, knackige Salate oder mediterrane Fisch-Spezialitäten: Die Speisekarte ist so vielfältig wie das Startfeld der WM-Nationen und sorgt für eine optimale Stärkung während der Spiele.

Der Eintritt zum Public Viewing ist frei, jedoch wird eine Reservierung empfohlen unter: https://www.jochen-schweizer-arena.de/schweizers-kitchen/

Public Viewing in der Jochen Schweizer Arena im Überblick:

Datum:                        14. Juni – 15. Juli, alle Spiele mit deutscher Beteiligung

Ort:                                Jochen Schweizer Arena
                                        Ludwig-Bölkow-Allee 1, 82024 Taufkirchen (A8, Ausfahrt Taufkirchen Ost)

Übertragung:            Auf bis zu vier 65-Zoll-Fernsehern, live & mit Ton

Sitzplätze:                  Bis zu 100

Specials:                     „Zwickl für nen Zwickl“

Reservierung:          Unter https://www.jochen-schweizer-arena.de/schweizers-kitchen/

Die Übertragungen im Überblick:

Gruppenphase
Sonntag, 17. Juni (17 Uhr): Deutschland – Mexico
Samstag, 23. Juni (20 Uhr): Deutschland – Schweden
Mittwoch, 27. Juni (16 Uhr): Südkorea - Deutschland

Achtelfinale (mögliche deutsche Beteiligung)
Montag, 02. Juli (16 Uhr): Deutschland Zweiter Gruppe F – Sieger Gruppe E
Dienstag, 03. Juli (16 Uhr): Deutschland Sieger Gruppe F – Zweiter Gruppe E

Viertelfinale (mögliche deutsche Beteiligung)
Freitag, 06. Juli (20 Uhr)
Samstag, 07. Juli (16 Uhr)

Halbfinale (mögliche deutsche Beteiligung)
Dienstag, 10. Juli (20 Uhr)
Mittwoch, 11. Juli (20 Uhr)

3. Platz und Finale (mögliche deutsche Beteiligung)
Samstag, 14. Juli (16 Uhr)
Sonntag, 15. Juli (17 Uhr)

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH

Susanna Lang
Telefon: +49 89 720187 - 261

Jochen Schweizer Unternehmensgruppe

Manuela Dannwolf

Die Jochen Schweizer Arena ist der Ort, der die Marke und das Markenversprechen „Jochen Schweizer“ anfassbar macht. Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying (Indoor Skydiving) bietet sie jeweils die modernste Technologie. Zusammen mit dem Event- und Firmenveranstaltungs-Bereich, dem Restaurant „Schweizer’s Kitchen“ und dem vielfältigen Outdoor Park mit Hochseilklettergarten, Flying Fox XL Parcours und Team Mission Parcours ist sie für alle vier Jahreszeiten eine Ausflugsdestination für Freizeit und Business – egal, ob für: Familienausflüge, Kindergeburtstage, Schulausflüge, Teambuildings, Unternehmens-Events oder Offsite-Meetings. Die Jochen Schweizer Arena ist ein Freizeit- und Erlebnisort für alle, die ihre freie Zeit gerne aktiv gestalten, begleitet von einem hochwertigen Gastronomieangebot. Geschäftsführer sind Jan Denecken, Angélique Willner und Axel Stender. Weitere Informationen finden Sie unter: www.jochen-schweizer-arena.de.