• 🥐 SCHWEIZERS SONNTAGSFRÜHSTÜCK 🥐 für 10,90 € Was gibt es Schöneres als ein gemütliches Sonntagsfrühstück? NICHTS!!! ➡️ Daher gibt es in unserer Schweizer's Kitchen ab sofort jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr ein leckeres Frühstücksbuffet - und zwar für nur 10,90 € inklusive Eierspeise (Kinder unter 6 Jahren essen kostenlos, Kinder von 6-12 Jahren zahlen die Hälfte). Ob frisches Brot mit Marmelade, Weißwurst mit süßem Senf oder das original Jochen Schweizer Powermüsli - bei uns gibt's für jeden Geschmack die richtige Leckerei. 😋 Mehr Infos unter: http://bit.ly/Schweizers_Sonntagsfrühstück

Zum Beitrag wechseln...

• Bitte beachtet, dass "Schweizer's Kitchen" am ➡️ Dienstag, 29.01., von 11:00 bis 14:00 Uhr geschlossen ist. An diesen Tagen entfällt auch der Business Lunch. Vielen Dank für euer Verständnis!

Zum Beitrag wechseln...

• Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wie wäre es mit: gesund und lecker in der Mittagspause essen! 😉 ➡️ http://bit.ly/Arena-B-Lunch #jochenschweizerarena #businesslunch

Zum Beitrag wechseln...

• Glückwunsch an unsere Jochen Schweizer - Arena Airfoils Roland & Karl 🚀 🚀 zum 6. Platz (und damit 1. deutsches Team) bei den Czech Open! Wir sind mega stolz auf euch! 👏🏼👏🏼👏🏼 #jochenschweizerarena #airfoils #indoorskydiving #derheldindir

Zum Beitrag wechseln...

• Draußen Schnee ❄️ - drinnen schee ☀️! Bei uns könnt ihr den Sommer feiern, während draußen die Schneeflocken tanzen 😎🌨 . #jochenschweizerarena #derheldindir #indoorsurfen

Zum Beitrag wechseln...

• Neues Jahr - neuer Business Lunch! 😋 Diese Woche gibt's von Mittwoch bis Freitag Mittags-Leckereien aus unserer Schweizer's Kitchen. Natürlich dürfen auch all diejenigen unseren Business Lunch genießen, die noch nicht wieder arbeiten müssen 😉. Alle Gerichte findet ihr unter: http://bit.ly/Arena-B-Lunch Wir freuen uns auf euch! 👋

Zum Beitrag wechseln...

• 🌟🍀✨ Wir wünschen euch ein tolles, neues Jahr voller glücklicher Erlebnis-Momente. Bleibt gesund, neugierig und einzigartig! 🌟🍀✨ Euer Team der Jochen Schweizer Arena!

Zum Beitrag wechseln...

• 🎉 🎊 VIELEN DANK FÜR ÜBER 15.000 FANS! 🎉🎊 Und "Danke" für euer Vertrauen, eure lachenden Gesichter und eure ganz persönlichen Helden-Geschichten. Zur Feier des Tages und zum Abschluss des Jahres verlosen wir: 🏄‍♂️☀️🌴 1 Woche Surfcamp inklusive Unterkunft und Verpflegung in Frankreich, Portugal oder Marokko von unserem Partner Puresurfcamps für zwei Personen. 🏄‍♀️☀️🌴 Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis zum 01.01.2019, 23:59 Uhr, diesen Post liken und kommentieren, warum genau ihr diese Reise gewinnen solltet und wen ihr mitnehmen würdet. Und mit etwas Glück erlebt ihr 2019 eure Surf-Traum-Reise der besonderen Art. Wir drücken euch die Daumen! 🍀👍 Teilnahmebedingungen unter: http://bit.ly/ArenaFBGewinnspiel

Zum Beitrag wechseln...

• Wir sind mit unserem Business Lunch natürlich auch zwischen den Jahren für euch da. Am 27. und 28.12. gibt es für 10,90€ unser 2-Gang-Menü inkl. Espresso, z.B. am Donnerstag: ➡️ Original Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Endiviensalat & Preiselbeeren oder ➡️ Gemüsestrudel mit Gorgonzola-Sauce. Alle Gerichte gibt's hier: http://bit.ly/Arena-B-Lunch GUTEN APPETIT! 😋