• DER COUNTDOWN LÄUFT... ⏲️ #jochenschweizerarena #indoordm2019 ➡️ www.jochen-schweizer-arena.de/indoordm2019

Zum Beitrag wechseln...

• Wieder im Mittagstief? Das passiert euch mit unserem gesunden Business Lunch inklusive Espresso nicht! 🍲 + ☕ = 💪! Die aktuelle Wochenkarte gibt's unter: http://bit.ly/Arena-B-Lunch #jochenschweizerarena #schweizerskitchen #businesslunch

Zum Beitrag wechseln...

• In einer Woche geht's rund in unserem Windtunnel - und hoch hinaus! 🚀🚀🚀 Wer kommt uns am 29./30. März besuchen? Der Eintritt ist frei! 🤗 ➡️ www.jochen-schweizer-arena.de/indoordm2019 #jochenschweizerarena #indoorskydiving #indoordm2019

Zum Beitrag wechseln...

• Hinfallen ist ok - wieder aufstehen ist das Wichtige! 💪 ➡️ Du hast ein Lieblingszitat? Dann kommentiere unter diesen Post. Vielleicht steht nächste Woche DEIN Spruch an dieser Stelle 😉. #jochenschweizerarena #derheldindir #nevergiveup #comebackstronger

Zum Beitrag wechseln...

• 🐰 NOCH 4 WOCHEN BIS OSTERN! 🐰 Bei uns gibt's einen All-you-can-eat-Osterbrunch für die ganze Familie (Kinder von 6 bis 12 Jahre brunchen für die Hälfte, Kinder unter 6 Jahre brunchen kostenlos.) ➡️ Anmeldungen telefonisch unter 089 - 452 44 55 995 oder www.jochen-schweizer-arena.de/schweizers-kitchen. ➡️ Weitere Infos unter: http://bit.ly/Arena_Osterbrunch

Zum Beitrag wechseln...

• Bei unserer JOCHEN SCHWEIZER FIRMENSKIRALLYE 2019 🎿 sind wir gestern mit über 80 Personen über die Pisten geflitzt. Bereits seit über 10 Jahren fahren wir zum Skifahren ⛷ & Snowboarden 🏂 gemeinsam nach Saalfelden Leogang - ganz nach dem Motto: "ERLEBNIS BRINGT ERGEBNIS". Jetzt sind wir wieder mit Energie aufgeladen, um euch eure Erlebnis-Träume zu erfüllen. Bis ganz bald in der Jochen Schweizer Arena 🤗, eure Jochen-Schweizer-Pistenflitzer. #jochenschweizerarena #derheldindir #firmenskirallye2019

Zum Beitrag wechseln...

• Wer hart arbeitet, muss gut essen! 😋💪 ➡️ http://bit.ly/Arena-B-Lunch. #jochenschweizerarena #schweizerskitchen #businesslunch

Zum Beitrag wechseln...

• 🚀 FREESTYLE 🚀 Freestyle ist eine Solodisziplin, bei der Aspekte wie Schönheit, Schwierigkeit und Komposition von Tricks innerhalb eines Fluges bewertet werden. Ein Wettbewerb enthält Pflichtrunden, bei der die Choreographie bestimmte Bewegungen enthalten muss, und freie Runden, die oftmals synchron zur Musik geflogen und die nach Technik, Schwierigkeit, Ausführung und Kreativität bewertet werden. Im Video: Inka Tiitto, deren Airdance-Show ihr am 30. März live in der Arena bewundern könnt. ➡️ Weitere Infos zur 2. Deutschen Indoor Skydiving Meisterschaft: www.jochen-schweizer-arena.de/indoordm2019 #jochenschweizerarena #indoorskydiving #indoordm2019

Zum Beitrag wechseln...

• 🚀 DYNAMIC 🚀 Dynamic Flying ist eine sehr neue Disziplin im Indoor Skydiving, die in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Teams von 4 oder 2 Fliegern treten in einem Turnier in „Speed Rounds“ oder „Free Rounds“ gegeneinander an. Ziel der Speed Round ist es, vorgegebene Sequenzen schnellstmöglich zu absolvieren. In der Free Round können die Teams ihren Flugstil und ihre technischen Fähigkeiten zeigen 🧐. Übrigens: unser Team, die Jochen Schweizer - Arena Airfoils starten in dieser Disziplin 🤗. ➡️ Weitere Infos zur 2. Deutschen Indoor Skydiving Meisterschaft: www.jochen-schweizer-arena.de/indoordm2019 #jochenschweizerarena #indoorskydiving #indoordm2019

Zum Beitrag wechseln...

• ‼️ ACHTUNG: Unsere Hotline ist am Montag aufgrund einer internen Veranstaltung nur bis 16 Uhr besetzt. In dringenden Fällen schreibt uns bitte eine E-Mail an: info@jochen-schweizer-arena.de. Danke für euer Verständnis!