• Unser leckerer 🔥BUSINESS LUNCH🔥 für nur 10,90€ inkl. Espresso ☕ auf's Haus. Heute gibt's: - Schweinerückensteak mit Kräuterkruste auf Ratatouille-Gemüse & Rosmarinkartoffeln 🥩🥔 ODER - Mozzarella-Tomaten-Nudelsäckchen auf Rucola-Rahm und confierten Kirschtomaten. 🍅🥗 Als Vorspeise ein Bouillabaisse-Rahmsüppchen 🥣. Na, Hunger bekommen? ➡️ Check: http://bit.ly/Arena-B-Lunch. GUTEN APPETIT!

Zum Beitrag wechseln...

• Unsere neue Almhütte - wer kennt sie schon? Perfekt für Weihnachtsfeiern, Firmenevents und sonstige Anlässe für bis zu 60 Personen. 🎄☃️❄️ Mehr Infos unter: http://bit.ly/Arena-Almhuette. Anfragen an: eventalm(at)jochen-schweizer-arena.de

Zum Beitrag wechseln...

• Jochen Schweizer Arena hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.

Zum Beitrag wechseln...

• Übrigens: aufgrund des tollen Wetters ☀️ hat unser Outdoor-Park am Sonntag geöffnet. Kommt vorbei und genießt die Höhenluft! 🧗‍♀️ 🧗‍♂️ #jochenschweizerarena #derheldindir

Zum Beitrag wechseln...

• ⛰️ ALPENTAG in der Jochen Schweizer Arena! ⛰️ Morgen ist es soweit: die Urlaubsregion Saalfelden Leogang bringt euch die Alpen vor die Haustüre. Folgende Highlights erwarten euch: - Biathlon-Schnupperkurs - Eisstockschießen - Tipps zum Skiwaxln - Ski-Simulator - Österreichische Spezialitäten ... und vieles mehr! Der perfekte Einstieg in die Wintersaison 🎿❄️ - auch wenn das Wetter bei uns derzeit eher an Frühling erinnert 😂🌸. Copyright: Mirja Geh #jochenschweizerarena #derheldindir #alpentag