• No risk, no fun! 😜 #jochenschweizerarena #derheldindir

• Macht es wie dieser Hund 🐕 und gleitet entspannt ins Wochenende!😎

Zum Beitrag wechseln...

• Egal, ob Frühling, Herbst oder Winter - bei uns ist immer Sommer 😁🌞🏄 #jochenschweizerarena #derheldindir #indoorsurfen

• Weniger reden, mehr machen! 💪 #jochenschweizerarena #derheldindir

Zum Beitrag wechseln...

• Zum Sonnenuntergang durch Baumwipfel fliegen? 🌳⛅🌳 Bei uns im Outdoor Park kein Problem 😁 #jochenschweizerarena #derheldindir #flyingfox #ziplineparcour

Zum Beitrag wechseln...

• Ein kleiner Rückblick auf die Deutsche Meisterschaft im Indoor Skydiving, bei der unsere Jochen Schweizer - Arena Airfoils den vierten Platz belegt haben! 🚀 😍 #jochenschweizerarena #derheldindir #bodyflying

Zum Beitrag wechseln...

• Bitte beachtet: Aufgrund von Exklusiv-Veranstaltungen entfällt nächste Woche (17. - 21.09.) unser Business-Lunch-Angebot in Schweizer's Kitchen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zum Beitrag wechseln...

• 🎄🎅⛄ Ja ist denn bald scho' Weihnachten? 🎄🎅⛄ Falls ihr nach einer coolen Location für eure Firmen-Weihnachtsfeier sucht - wir haben die Lösung für euch! Unsere Almhütte ist nicht nur urgemütlich, sondern bietet auch Platz für bis zu 60 Personen. Da singt sogar der Chef: 🎶"Oh du Fröhliche!" 🎶 #jochenschweizerarena #derheldindir #almhütte

Zum Beitrag wechseln...

• +++ Das Arena-Team: WELLE 🌊 +++ Kennt ihr schon unser Team? In der Welle sind (v.l.n.r.) Patrick, Mareen, Katrin, Leonie, Luis, Benni, Philippe, Philip, Tina und Michi (vorne) für euch da, um euer Erlebnis auf der Welle zum "schönsten Surf-Urlaub vor der Haustür" zu machen. Alle Infos rund ums Indoor-Surfen findet ihr unter: http://bit.ly/indoorsurfen. #jochenschweizerarena #derheldindir #surfen