• Die 19-jährige Rosina Neuerer surft, seit sie 12 Jahre alt ist, und hat sich gerade den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Rapid Surfing gesichert. Sie überzeugt mit ihren Skills nicht nur bei uns auf der Jochen Schweizer Citywave, sondern auch im Meer. Zudem hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen 😃 und ist unser Sonnenschein im Team ☀️. Wir drücken ihr für den 01. Juni von ❤️ die Daumen für einen erfolgreichen Wettkampf! 🤞🍀 Alle Infos rund um die Puresurfcamps Rapid Surf League gibt's unter www.jochen-schweizer-arena.de/rapid oder Jochen Schweizer Arena PRO - Rapid Surfing Contest #jochenschweizerarena #surfteam #rapidsurfleague

Zum Beitrag wechseln...

• We proudly present... das JOCHEN SCHWEIZER ARENA SURFTEAM, das am 01. Juni bei der Puresurfcamps Rapid Surf League am Start sein wird: 🏄‍♀️ Rosina Neuerer 🏄‍♀️ Janina Zeitler 🏄‍♀️ Leilani Ettel 🏄‍♂️ Nicolas Marusa und 🏄‍♂️ Toni Meier! Die kommenden Tage stellen wir euch unsere young guns auf der Welle im Detail vor. Das ganze Team findet ihr unter: bit.ly/Surfteam #jochenschweizerarena #surfteam #rapidsurfleague

Zum Beitrag wechseln...

• Und was gibt's diese Woche für Leckereien beim Business Lunch? ➡️ Unter bit.ly/Arena-B-Lunch erfahrt ihr's 😋 #schweizerskitchen #businesslunch

Zum Beitrag wechseln...

• Das perfekte Geschenk für alle Papis: unser 🥩VATERTAGS-BBQ 🥩 ➡️ Reservierungen unter Tel.: 089 - 452 44 55 995 ➡️ Weitere Infos unter: http://bit.ly/VatertagsBBQ #schweizerskitchen #vatertagsbbq

Zum Beitrag wechseln...

• Wir wünschen euch für all eure Aufgaben die Kraft, die ihr braucht. 💪 Übrigens: unsere Arena ist der perfekte Ort zum Kraft tanken 😉. #jochenschweizerarena #derheldindir

Zum Beitrag wechseln...

• Saalfelden Leogang – die traumhafte Urlaubsregion vor unserer Haustüre. Nicht nur bekannt für 270 Pistenkilometer im Winter ⛷️, fanstastische Bike- und Wanderstrecken im Sommer 🚵‍♀️ und den Flying Fox XXL, eine der längsten Stahlseilrutschen der Welt, sondern auch für SUPER LECKERES ESSEN! Daher gibt's ab sofort auf der Speisekarte von Schweizer's Kitchen folgende Schmankerl für euch: ➡️ Leoganger Alpen-Burger mit Trüffel-Pommes *** 17,80 € Alpenrind-Burger I süße Senfcreme I Blaukrautsalat I Endiviensalat I geschmolzene Zwiebeln I Bacon I Heumilchkäse ➡️ Leoganger Knödeltrio *** 11,20 € Rote-Bete-Knödel I Spinat-Knödel I Kaspress-Knödel I Süßkartoffelpüree I Ingwer I Pakchoi I Nußbutter Wir wünschen: GUTEN APPETIT! 😋

Zum Beitrag wechseln...

• Vatertag, wie ihn Väter sich wünschen 😋🥩? Gibt's bei uns! ➡️ Infos: http://bit.ly/VatertagsBBQ ➡️ Reservierungen: 089 - 452 44 55 995 #schweizerskitchen #vatertag #bbq

Zum Beitrag wechseln...

• Mit unserem Business Lunch 🍲 inkl. Espresso ☕hat das Mittagstief keine Chance! ➡️ http://bit.ly/Arena-B-Lunch

Zum Beitrag wechseln...

• Es gibt ihn wieder - unseren Kinder-Ferien-Surfkurs! Vom 12.-14. Juni (bayr. Pfingstferien) - ab sofort online buchbar. 🏄‍♂️🏄‍♀️ P.S.: Schnell sein lohnt sich! Die Plätze sind auf 12 Kids limitiert. #jochenschweizerarena #derheldindir

Zum Beitrag wechseln...

• Jochen Schweizer Arena hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.