Ihr Merkzettel

Bisher wurden noch keine Assets zur Merkliste hinzugefügt.

Wolkenkratzer Festival: Eine neue Dimension des Fußballs mit Jochen Schweizer Corporate Solutions

29.05.2013 Text

Profi-Artisten spielten beim Flying Soccer um den LOTTO-Hessen-Cup

Quelle: Jochen-Schweizer.de

Frankfurt am Main, meist durchwachsenes Wetter: Doch die Profi-Artisten der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH stellten sich der Herausforderung. Anlässlich des Wolkenkratzer-Festivals am letzten Wochenende zeigten die Münchener Event-Experten an der Fassade des Alemannia-Hauses ein etwas anderes Fußballmatch. Die Mannschaften spielten in der Vertikalen um den LOTTO Hessen-Cup. Gewonnen haben letztlich die Zuschauer, die beim Flying Soccer die perfekte Mischung aus sportlichem Wettkampf und künstlerischer Unterhaltung erleben konnten. Auch der Auftraggeber von Jochen Schweizer Corporate Solutions – Hit Radio FFH – war mit dem Fußballergebnis des Wochenendes sehr zufrieden.

Jan Denecken, Geschäftsführer der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH: „Mehr als eine Million Besucher waren live beim Event dabei. Wir freuen uns, dass wir im Auftrag des Wolkenkratzer-Festivals Gästen und Fußballfans eine einzigartige Show präsentieren konnten. Eine Inszenierung, die Menschen begeistert hat und die ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.“

Während der beiden Festivaltage fanden insgesamt sechs Matches auf dem zwölf Mal zwölf Meter großen Spielfeld statt. In den Pausen hatten darüber hinaus 30 mutige Zuschauer die Gelegenheit sich beim vertikalen Elfmeterschießen zu versuchen.

Unter www.jochen-schweizer-corporate.de finden Sie die verschiedenen Angebote der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH.

 

1.684 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.