-
Jochen Schweizer baut Vorsprung in Markenbekanntheit sowie Marktführerschaft weiter aus und beginnt internationale Expansion
• 2016 erstmalig über 75 Millionen Euro Umsatz allein in der Digitalsparte der Unternehmensgruppe
• Digitalisierung der Freizeitbranche bleibt wichtiger strategischer Fokus
-
Jochen Schweizer Arena erleuchtet den Süden Münchens
• 30 Meter hoher Turm mit Leuchtschriftzug als neue, südliche Landmarke der bayrischen Landeshauptstadt
• Jochen Schweizers hauseigenes Restaurant setzt ab 4. März 2017 gastronomische Highlights
-
Jochen Schweizer gewinnt CRM Best Practice Award 2016
Jury belohnt Innovation für bessere Customer Experience
-
Jochen Schweizer gewinnt den Branchen Award „Best of HR 2016“
Leser stimmen für Jochen Schweizer in der Kategorie Incentives
-
Ausgezeichnete Marken-TV-Kampagne geht weiter
Im Weihnachtsspot erklärt Jochen Schweizer den Geschenk-Experten die Langlebigkeit von Erlebnis-Geschenken