Außergewöhnliche Firmenerlebnisse – einfache Kostenabwicklung

27.05.2014 Text

Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH setzt auf AirPlus und macht transparente Abrechnung für Firmenerlebnisse möglich

Quelle: Jochen-schweizer.de

München, 27. Mai 2014 – Die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, speziell Firmenkunden mit zahlreichen Erlebnissen zu begeistern. Durch die Kooperation mit AirPlus können Firmen ab sofort die Kosten für diese Events ganz leicht abrechnen und behalten einen kompletten, transparenten Überblick über die Kosten.

Ein Unternehmen plant einen Führungskräfteworkshop mit 20 Personen im Allgäu. Hotel, Tagungsraum und Seminare sind bereits organisiert. Als Highlight ist eine aufregende Quad-Tour von Jochen Schweizer geplant, um das ganze Event und die kommunizierten Inhalte in den Köpfen der Teilnehmer zu verankern. Die Abrechnung der gesamten Leistungen findet dann ganz einfach über AirPlus statt.

Mit Hilfe der AirPlus Meeting Card wird somit in Zukunft eine schnelle und einfache Kostenabwicklung der Jochen Schweizer Erlebnisse möglich. Dank einer zentralen Abrechnung muss der Kunde weniger Aufwand betreiben und hat dennoch die volle Kostenkontrolle. Dabei richtet sich diese neue Bezahlmethode nicht nur an Großkonzerne: Auch mittelständische Unternehmen profitieren davon. Neben dem vereinfachten Abrechnungsprozess erhalten die Kunden zudem eine erhöhte Transparenz, dank einer einheitlichen, standardisierten Rechnung von AirPlus in Form einer Sammelrechnung. Darin befinden sich zu jeder Veranstaltung wertvolle Detailinformationen, aufgeschlüsselt nach Warengruppen. Auch AirPlus freut sich über die Kooperation und die daraus neu entstandenen Möglichkeiten, die die AirPlus Meeting Card bereit hält: „Immer mehr Unternehmen kommen auf uns mit dem Wunsch zu, auch Incentive Veranstaltungen über uns abrechnen zu können. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit Jochen Schweizer den Marktführer im Bereich von Erlebnissen als Akzeptanzpartner gewinnen konnten“, so Claudia Geißler, Director Sales Acceptance bei AirPlus.

Die Erlebnisangebote reichen vom Bier-Braukurs über Firmensongproduktion bis hin zu Kanutouren, House Running und vielem mehr. „Besonders beliebt als Teambildung sind zum Beispiel Quad-Touren oder der gemeinsame Bau eines Floßes mit anschließendem Härtest auf dem Wasser. Das stärkt den Zusammenhalt“, erklärt Fabian Wilmes, Mitglied der Geschäftsführung und Prokurist der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH.